HERBALIFE NUTRITION Produkte & Coaching

Deine Ziele und Bedürfnisse sind einzigartig. Die Reise zu deinen gewünschten Ergebnissen beginnt mit ausgewogener Ernährung und gesunder Bewegung. Doch hinter nachhaltigen Ergebnissen steckt Engagement und ein Plan, der dich mit Energie, Konzentration und Kontrolle versorgt.

Das rund um die Uhr-Programm von HERBALIFE NUTRITION hilft dir, optimale Werte in den sechs Ernährungsbereichen zu erreichen, die für deinen Erfolg entscheidend sind. Diese Lösungen basieren auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und werden dir mit der personalisierten Untersützung von mir als HERBALIFE Beraterin geliefert.

  • Protein
  • Vitamine & Mineralstoffe
  • Gesunde Fette
  • Ballaststoffe
  • Phytonährstoffe
  • Hydration

Ernährungscoaching

Ich unterstütze Sie beim Erreichen Ihrer Gewichts-, Figur- und Sportziele.

Ich biete:

  • Persönliche und individuelle Betreuung und Coaching Regelmässige
  • Körperanalysen (u.a. Muskelmasse, Organfett,
    Stoffwechselalter, Grundumsatzrate, Wassermenge)
  • Teilnahmegebühr für 4-6 Lektionen: CHF 179.00


Lass dich informieren und kontaktiere mich 071 244 27 14 ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam auch für dich deine optimale Lösung finden werden.